Aufgabenmanagement und Agentursoftware: 4 Gründe und 3 Tipps
In der schnelllebigen Agenturwelt ist effektives Aufgabenmanagement entscheidend für den Erfolg. Mit …
In der schnelllebigen Agenturwelt ist effektives Aufgabenmanagement entscheidend für den Erfolg. Mit …
Personalplanung in der Ferienzeit: wenn sich Urlaubsanträge häufen
Damit Sie die Anträge Ihrer Mitarbeiter immer im Blick haben und genau sehen, von welchem Team, wer wann im Urlaub ist, können Sie dies einfach über Ihr Dashboard in QuoJob steuern.
Update Android App: Frischer Anstrich und neu mit Urlaubskonto.
Mit der MOCO MobileApp für Android kannst du u.a. unterwegs Zeiten erfassen und Spesenbelege komfortabel scannen.
Grundkurs Künstliche Intelligenz. Eine praxisorientierte Einführung. verfasst von: Wolfgang Ertel. Verlag: Springer …
Wenn Sie möchten, dass Ihre Newsbeiträge im Agentursoftware-Guide gelesen werden, sollten Sie etwas zu erzählen haben. Das klingt banal, aber im Alltagstrubel ist es manchmal nicht so einfach, ständig neue Themen zu finden.
Wie Sie Newsbeiträge erstellen, die im Agentursoftware-Guide veröffentlicht werden. Ohne Mehrkosten.
Die Newsbeiträge im Agentursoftware-Guide sind hierarchisch strukturierte Webseiten. So geht’s:
Abbildungen für News und andere Veröffentlichungen
Hinweise zu formalen und rechtlichen Grundlagen der Veröffentlichung von Bildern auf Agentursoftware-Guide.de
Bilder sind entweder Screenshots, Grafiken oder Fotos
Am Mittwoch ist es soweit! Troi & Memtime – zeigen dir im ersten Collaboration-Webinar, warum Zeiterfassung mehr ist als nur das Zählen von Minuten und wie sie dein Unternehmen langfristig zum Erfolg pusht
Im exklusiven Interview mit Because Software GmbH, Herausgeberin von easyJOB, spricht Thomas Keller, Agenturvermittlung MATCH2B, über die aktuellen Herausforderungen auf dem Agenturmarkt.
Mitarbeiter haben Termine, Aufgaben, To-Do Listen, aber natürlich auch Urlaub oder Krankheitstage. All dies muss in Ihrer Agentursoftware abgebildet werden können, denn diese Stunden fließen mit in die Kapazitätsplanung ein.
Mit dem umfassenden technischen Update ermöglicht MOCO auf einen Klick den Übertrag von bis zu 250 Ein- und Ausgangsrechnungen an DATEV.
Um die Kapazität Ihrer Mitarbeiter zu berechnen, müssen Sie also ein individuelles Arbeitszeitenmodell anlegen. In QuoJob können Sie dies ganz einfach pro Mitarbeiter tun. Sie legen fest, wie viele Stunden am Tag und an welchen Tagen gearbeitet wird.
Neue bzw. aktualisierte Webhooks betreffen
Zahlungserinnerung/Mahnung (neu)
Angebotsbestätigung (manuell & online)
Änderungen in Ausgabenpositionen
Ein Teil deines Projekts wird von einer Partnerfirma oder einem Freelancer bearbeitet – und diese/r nutzt auch MOCO?
Mit der neuen Option, ein externes Projekt zu verknüpfen, behält man ganz einfach den Gesamtfortschritt des Projekts im Blick. Reporting oder doppelte Stundenerfassung können sich dadurch erübrigen.
In diesem Artikel erklären wir die Unterschiede von SaaS- und Self-Managed-Lösungen und vergleichen die Vor- und Nachteile. Wir stellen Ihnen vor, wie Sie easyJOB effektiv betreiben können.
Der Agentursoftware-Guide ist 18 geworden! (Wow! Nicht zu fassen. Hierzu gibt es …
Wissen Sie, welche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen? Lassen Sie uns diese gemeinsam beleuchten.
In unserem kostenlosen Troi-Webinar zeigen wir, wie das HR-Controlling durch Troi unterstützt werden kann.
Kostenloses und exklusives Webinar am Mittwoch, den 5. Juni 2024 um 10 Uhr
Seit 2008 veranstalten wir jährlich den easyUSERDAY um unseren Kunden einen Ausblick auf kommende Releases und Innovationen zu geben, aber auch als Forum rund um die Agentursoftware easyJOB. Hier networken Supervisoren, treffen auf andere User und unsere Berater, tauschen sich zu ihren Herausforderungen aus und teilen ihre best practices.
KI für Agenturen, Beratungen und weitere Dienstleister – Was ist dran am Hype?
Mit unserem Modul ZUGFeRD erstellen Sie Rechnungen automatisch und ganz offiziell im richtigen Format
Das neue CRM in helloHQ: Schneller, schlanker, übersichtlicher.
Im Rahmen des großen Finanzprozess 2.0 wurde in helloHQ auch der Bereich CRM & Leads komplett überarbeitet und in einen neuen, technologischen Standard gehoben.
Mit helloHQ wird das Erstellen von Angeboten und Rechnungen zum Kinderspiel! Ihr müsst nie wieder eine Wordvorlage manuell anpassen. Stattdessen könnt ihr vom Logo über die Schriftart bis hin zum Layout alle Angebote und Rechnungen frei gestalten und wiederverwendbare Vorlagen erzeugen
MOCO baut die Liquiditätsplanung weiter aus und bietet dafür einen neuen Bereich für die Erfassung von geplanten Unternehmensausgaben an. Diese geplanten Ausgaben können auch für einen Abgleich der Eingangsrechnungen sehr nützlich sein.
Alle wichtigen Informationen einfach so im Kopf behalten?
Nahezu aussichtslos in einer Wissensgesellschaft!
Mit ConAktiv bekommen Sie genau das hin: Dokumente und Informationen mit einem Dokumentenmanagementsystem richtig gut organisieren, Prozesse ganz einfach digitalisieren.
Bye-Bye Artikel, hello Leistungen!
Die neuen Leistungen von helloHQ: eine echte Zeitersparnis.
Dank der neuen Leistungspakete könnt ihr mit nur wenigen Klicks Angebote, Planumsätze und Rechnungen erstellen.
Mit der neuen Integration der Kreditkartenlösung Pliant bietet MOCO eine umfassende Integration an, die es so bisher bei anderen Anbietern von Agentursoftware nicht gibt: Von Pliant werden nicht nur die Zahlungen nach MOCO synchronisiert – es findet auch ein Abgleich der dazugehörigen Belege in beide Richtungen statt.
Zeitmanagement (Haufe TaschenGuide) | Knoblauch, Jörg, Wöltje, Holger, Hausner, Marcus B., Kimmich, …
Das Warten hat ein Ende: Der neue helloHQ Finanzprozess ist endlich da!
Nach 18 Monaten intensiver Entwicklungsarbeit und dem Feedback von über hundert Beta-Testern, präsentieren wir euch voller Stolz das Ergebnis: Eine komplette Neugestaltung unserer Finanzprozesse, die schneller, schicker und intelligenter als je zuvor ist.
Urlaubsanträge können nun mit eigenen Feldern erweitert werden. So kann man eigene Anforderungen abdecken und Mitarbeitende z.B. eine Urlaubsvertretung benennen lassen.
Nachdem wir zentrale Module unserer Agentursoftware, die Sie täglich auf Ihrem Rechner nutzen, optimiert und teilweise erweitert haben, hat nun auch unsere App einen Relaunch erhalten.