Neue helloHQ-Features im November-Update
Nur wenige Wochen nach dem umfangreichen helloHQ-Release mit 23 neuen Features und Anpassungen gibt es bereits das nächste Update der Agentursoftware. Das November-Release „Klein Borstel“ bringt neue Funktionen wie zusätzliche Optionen beim DATEV-Import und die Möglichkeit, Schriften im OTF-Format hochzuladen.
Verbesserte Tabellenansicht
Die Tabellenansicht in helloHQ wurde optimiert, um die Nutzung zu erleichtern. Verbesserungen in der UX sowie schnellere Ladezeiten in Bereichen wie Projekt-, Unternehmens-, Lead- und Dokumentenübersicht sorgen für ein flüssigeres Arbeiten. Zusätzlich gibt es jetzt einen Refresh-Button, mit dem Daten neu geladen werden können, ohne den gesamten Browser-Tab aktualisieren zu müssen.
Neue Optionen beim DATEV-Import
Beim Import von Eingangsrechnungen über DATEV lässt sich nun direkt ein Status festlegen. Bisher wurden Rechnungen als Entwurf angelegt und mussten händisch umgestellt werden. Diese Anpassung spart besonders bei mehreren Uploads zeitaufwändige Arbeitsschritte.
Schriftarten im OTF-Format hochladen
Das Update erlaubt nun auch das Hochladen von Schriften im OTF-Format. Neben dem bisherigen TTF-Format bietet das OTF-Format erweiterte Möglichkeiten, wie das Einfügen von Alternativzeichen.
Pivotierung nach „Kunde (Projekt)“ in den Controllings
Im Bereich Controlling gibt es erweiterte Pivotierungsoptionen. Zusätzlich zum bisherigen „Unternehmen“-Feld steht nun das Feld „Kunde (Projekt)“ zur Verfügung. So können Projekte gezielt nach Kunden gefiltert werden, während gleichzeitig alle zugehörigen Fremdkosten sichtbar bleiben.
Weitere Informationen zu dem Release findet ihr auf dem Blog von helloHQ.
© HQLabs GmbH
everii Germany GmbH
Colonnaden 41
20354 Hamburg
Telefon: +49 40 882 15 33 0
Support: +49 40 882 1533 20
E-Mail: support@hellohq.io
Webseite: https://www.hellohq.io/de
Ansprechpartner:
Jan-David Vick
Geschäftsführer
jan-david.vick@everii.io
Zum Impressum für diese Produktseite